Messe/Veranstaltung Promotion Catering Personal Konzepte Job Referenzen Kontakt
 




Event and fair, promotion campaigns, catering and advertising means from mevess berlin - fair agency and event agency

We, the fair and event agency mevess look for several years after national and international fairs as well as after small festivities and parties, big events up to international events.

We support our customers with your projects already from the first hour. A detailed and competent consultation about all phases of the projects away belong to our standard, as well as an intensive planning phase. During the planning all relevant basic data of your project are grasped taking into account all budgets structurally and also are optimised in view of other crafts.

mevess Berlin - your fair partner, your event agency!


In our family business, the personnel management for measuring, Catering and events, our customers expect rightly top performances. The resonance of our customers proves to us after every event that we have done justice to this job with honouring. We provide we for your fair or event the optimum hostess or the perfect host, endowed cook or the attentive service employee and service strength, the brutal Stagehand or the discreet Security as well as the circumspect logistician or the enchanting artist.

mevess Berlin - staff for every project!


Plus to the cook we provide cost-conscious Catering draughts and look after every project from the outset by our professional Catering optimisation. On account of our long-standing culinary experience we spoil your numerous guests from the first hour.

mevess Berlin - professional Catering from A to Z!


Every event receives it own character also on account of an optimally co-ordinated decoration. Every exhibition stand is revalued by the right accents. Moreover we provide complete draughts.
Hand in hand with the co-ordinated Deko is the outfit of the staff an important factor for your fair appearance or your event. We sketch and organise the nicest outfits and make available clothes from our fund.

We offer a Full service to our customers. Thus the fair construction and set construction also belongs to the area of our agency.


Contact mevess

For every project we provide with pleasure an obliging offer.
Messe/Veranstaltung

Allgemein
Planung
Beratung
Personal
Catering
Dekoration
Outfit
Standbau
Equipment
Angebotserstellung

                            
 
Schnellkontakt: 030 911 420 45 - info@mevess.com Home      Partner       Impressum / DE

Messe/Veranstaltung Promotion Catering Personal Konzepte Job Referenzen Kontakt
 












Veranstaltung und Messe, Promotion, Catering und Werbemittel von
mevess berlin - Messeagentur und Veranstaltungsagentur

Wir, die Messe- und Veranstaltungsagentur mevess betreuen seit mehreren Jahren nationale und internationale Messen sowie kleine Feierlichkeiten und Partys, große Veranstaltungen bis hin zu internationalen Events.

Wir unterstützen unsere Kunden bei Ihren Projekten schon von der ersten Stunde an. Eine ausführliche und kompetente Beratung über sämtliche Phasen der Projekte hinweg gehören zu unserem Standard, sowie eine intensive Planungsphase. Während der Planung werden alle relevanten Eckdaten Ihres Projektes unter Berücksichtigung sämtlicher Budgets strukturell erfasst und auch im Hinblick auf weitere Gewerke optimiert.

mevess Berlin - Ihr Messepartner, Ihre Eventagentur!

In unserem Stammgeschäft, dem Personalmanagement für Messen, Catering und Events, erwarten unsere Kunden mit Recht Höchstleistungen. Die Resonanz unserer Kunden beweist uns nach jeder Veranstaltung, dass wir dieser Aufgabe mit Auszeichnung gerecht geworden sind. Wir stellen wir für Ihre Messe oder Veranstaltung die optimale Hostess oder den perfekten Host, den begnadeten Koch oder die aufmerksame Servicemitarbeiterin und Servicekraft, die knallharten Stagehand oder die diskrete Security sowie den umsichtigen Logistiker oder den verzaubernden Künstler bereit.

mevess Berlin - Personal für jedes Projekt!

Zuzüglich zur Köchin & zum Koch erstellen wir kostenbewußte Catering-Konzepte und betreuen jedes Projekt von Anfang an durch unsere professionelle Catering-Optimierung. Aufgrund unserer langjährigen kulinarischen Erfahrung verwöhnen wir Ihre zahlreichen Gäste von der ersten Stunde an.

mevess Berlin - Professionelles Catering von A bis Z!

Jede Veranstaltung erhält Ihren besondern Charakter auch aufgrund einer optimal abgestimmten Dekoration. Jeder Messestand wird durch die richtigen Akzente aufgewertet. Hierzu erstellen wir komplette Konzepte.
Hand in Hand mit der abgestimmten Deko ist das Outfit des Personals ein wichtiger Faktor für Ihren Messeauftritt oder Ihr Event. Wir entwerfen und organisieren die schönsten Outfits und stellen Kleidung aus unserem Fundus zur Verfügung.

Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service an. So gehört auch der Messebau und Setbau zum Bereich unserer Agentur.


Kontaktieren Sie mevess berlin

Für jedes Projekt erstellen wir Ihnen ein verbindliches Angebot.


Sie erhalten von uns Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden - auch bei kurzfristigen Anfragen!
Messe/Veranstaltung

Allgemein
Planung
Beratung
Personal
Catering
Dekoration
Outfit
Standbau
Equipment
Angebotserstellung

                            
 
Schnellkontakt: 030 911 420 45 - info@mevess.com Home      Partner       Impressum / EN