Messe/Veranstaltung Promotion Catering Personal Konzepte Job Referenzen Kontakt
 


Event technology and fair need - mevess event agency

Unser Team steht Ihnen von der Planungsphase bis zum Endtermin Ihre Veranstaltung oder Messe kompetent zur Seite.

Our team stands to you from the planning phase up to the completion date your event and fair competently aside.

This is valid for the huge number of equipment which is required for an event and fair.

We provide lighting draughts and make available audio engineering and presentation technology.

By our long-standing activity in the branch and event branch we determine the need in event technology for every project and offer a price reasonable in the market of lighting, acoustic irradiation and stage construction (Rigging).

Event equipment to TOP CONDITIONS


You receive the office equipment required for their fair to the rent with mevess. You receive a list with office-equipment or your special inquiries and wishes with regard to our rental company articles from us any time by mail or fax. Of course we discuss you also quickly by telephone under 030 - 911 420 45.
We provide to you an offer about PC, i-Mac, i-Mac, Powerbook, MacBook Pro, i-Pad, laptop, notebook, ink ray printer, laser printer, colour laser printer for A4 and A3 formats, fax machines and combination devices, photocopiers, phones, etc.

We also take over the whole equipment of the office equipment for you. From the pencil about the Prittstift, up to the felt-tip. Find on your fair a completely furnished office and concentrate upon the essentials: Their fair appearance!!!



Contact mevess
Messe/Veranstaltung

Allgemein
Planung
Beratung
Personal
Catering
Dekoration
Outfit
Standbau
Equipment
Angebotserstellung

                            
 
Schnellkontakt: 030 911 420 45 - info@mevess.com Home      Partner       Impressum / DE

Messe/Veranstaltung Promotion Catering Personal Konzepte Job Referenzen Kontakt
 








Veranstaltungstechnik und Messebedarf - mevess Veranstaltungsagentur

Unser Team steht Ihnen von der Planungsphase bis zum Endtermin Ihre Veranstaltung und Messe kompetent zur Seite.

Dies gilt für die Vielzahl an Equipment, welches für eine Veranstaltung und Messe benötigt wird.

Wir erstellen Beleuchtungskonzepte und stellen Tontechnik und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Messe -und Veranstaltungsbranche ermitteln wir den Bedarf an Veranstaltungstechnik für jedes Projekt und bieten einen am Markt kostengünstigen Preis für Beleuchtung, Beschallung und Bühnenbau (Rigging).

Veranstaltungs Equipment zu TOP-KONDITIONEN


Die für Ihre Messe benötigte Büroausstattung zur Miete erhalten Sie bei mevess. Eine Liste mit Büroequipment oder Ihre speziellen Anfragen und Wünsche bezüglich unserer Verleihartikel erhalten Sie von uns jederzeit per Mail oder Fax. Natürlich beraten wir Sie auch schnell telefonisch unter 030 - 911 420 45.
Wir erstellen Ihnen ein Angebot über PC, i-Mac G4, i-Mac G5, Powerbook, Laptop, Notebook, Tintenstrahl-Drucker, Laserdrucker, Farblaser-Drucker für A4 und A3 Formate, Faxgeräte und Kombigeräte, Kopierer, Telefone, etc.

Wir übernehmen auch die gesamte Ausstattung der Büromaterialien für Sie. Vom Bleistift über den Prittstift, bis hin zum Filzstift. Finden Sie auf Ihrer Messe ein komplett eingerichtetes Büro vor und konzentrieren sich auf das Wesentliche: Ihren Messeauftritt!!!



Kontaktieren Sie mevess
Messe/Veranstaltung

Allgemein
Planung
Beratung
Personal
Catering
Dekoration
Outfit
Standbau
Equipment
Angebotserstellung

                            
 
Schnellkontakt: 030 911 420 45 - info@mevess.com Home      Partner       Impressum / EN